NewGadgets.de

Hardware News

Samsung-Monitor mit Qi-Charger vorgestellt

27.07.2015

Samsung-Monitor mit Qi-Charger vorgestellt

Die einen glauben noch nicht wirklich an die Durchsetzung des Qi-Standards zum Thema Wireless Charging, die anderen sind schon eifrig dabei diese in ihr Leben zu integrieren. So auch Firmen wie Samsung, welche neben Smartphones immer mehr Geräte mit entsprechendem Standard anbieten.

Jetzt stellt man den PC-Monitor SE370 vor, welcher erstmals einen Standfuß mit sich bringt, der das einfache Aufladen des Smartphones oder der Uhr ermöglicht. In Zukunft hat man also kein Charging-Pad mehr auf dem Tisch stehen, welches Platz wegnimmt und vielleicht nicht gerade hübsch aussieht, sondern nur noch einen stylischen Monitor, auf den man einfach die technischen Geräte ablegen kann.

https://www.youtube.com/watch?t=31&v=D_uNw-ueAZM

Erhältlich sein wird er in den Größen 23,6 Zoll sowie 27 Zoll, auflösen wird er mit FullHD bei 1920×1080 Pixeln. Verbaut ist ein PLS-Panel mit einem extrem weiten Betrachtungswinkel von 178 Grad. Auch AMDs FreeSync-Technologie ist enthalten, welche die Reaktionszeit von 4ms unterstützt und für noch besseres Gaming sorgt.

via engadget, betanews

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.