NewGadgets.de

Mobile News

30.000 OnePlus 2 in der ersten Minute verkauft

05.08.2015

30.000 OnePlus 2 in der ersten Minute verkauft

Das OnePlus 2 scheint in China sehr beliebt zu sein, wenn man sich die veröffentlichten Verkaufszahlen des ersten Tages anschaut.

So wurde das Smartphone bereits über 30.000 Mal verkauft – in der ersten Minute nach Verkaufsstart! (Um genauer zu sein nach 64 Sekunden). In China kann man das Smartphone auch ohne Reservierung bekommen, in anderen Ländern muss man aber zu Beginn wieder das altbekannte Einladungssystem nutzen. Derzeit stehen ca. 1 Million Personen auf dieser Liste, es kann also noch ein wenig dauern bis man sein Smartphone in den Händen halten kann. Die zweite Verkaufswelle wird am 11. August starten. Ausserdem wird es auch noch in einigen Städten Popup-Stores geben wie hier im Artikel beschrieben.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.