NewGadgets.de

Mobile Multimedia News

Kein Termin mehr nötig für die Apple Watch

18.08.2015

Kein Termin mehr nötig für die Apple Watch

Wer bislang die Apple Watch im Apple Store bewundern wollte, musste im Vorfeld einen Termin ausmachen. Dies scheint nun vorerst nicht mehr nötig zu sein.

Wie die Kollegen von 9to5Mac berichten, hat Apple nun dieses Prozedere eingestellt und es ist ab sofort möglich die Apple Watch auch ohne einen vorher online ausgemachten Termin zu besichtigen. Ob das nun an einem verminderten Interesse an der Smartwatch liegt wissen wir nicht, dennoch ist es natürlich für die Laufkundschaft im Apple Store ideal, denn man muss nun nicht mehr warten.

Unser Hands-On Video zur Apple Watch Sport könnt ihr natürlich auch ohne Termin anschauen um einen ersten Eindruck von der Smartwatch zu bekommen 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.