NewGadgets.de

Mobile News

ASUS ZenFone 2 Special Edition mit 256 GB Speicher

27.08.2015

ASUS ZenFone 2 Special Edition mit 256 GB Speicher

ASUS hat eine spezielle Version seines ZenFone 2 vorgestellt, die mit riesigem Speicherplatz aufwarten kann.

ASUS CEO Jerry Shen hat in Brasilien mehrere Smartphones vorgestellt, darunter auch das Asus ZenFone 2 Deluxe Special Edition. Dieses besondere Version des ASUS ZenFone 2 Deluxe kann sich wirklich sehen lassen, denn es fällt durch eine besonders gestaltete Rückseite auf.

ZenFone 2 Deluxe

Aber nicht nur das Äussere ist hier besonders, auch im Inneren hat ASUS diese Special Edition noch ein wenig aufgebohrt. Ein 5,5 Zoll Display mit Full HD Auflösung, ein Intel Atom 64-bit 2,3 GHz Prozessor, 4 Gigabyte Arbeitsspeicher und 256 Gigabyte interner Speicher machen das Smartphone so richtig besonders.

Nun fragen sich sicherlich einige von euch ob man wirklich 256 Gigabyte Speicher in einem Smartphone benötigt. Ich persönlich kann dazu nur ein klares „JA“ sagen. Ich nutze derzeit ein iPhone 6 mit 128 Gigabyte Speicher und bin hier nach nur einem Jahr allein nur durch Bilder schon fast an die Grenze gestoßen. 256 Gigabyte sind für mich also ein Traum und ich hoffe es folgen auch noch einige Hersteller dem Beispiel von ASUS.

Leider hat ASUS es vorerst nur für Brasilien angekündigt, ob es auch ausserhalb dieses Marktes verfügbar sein wird ist noch unklar.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.