samsung ssd

Honor Wearable in unserem Hands-on Video

Am 28. August 2015 von
singleimage

Neben dem Honor 7 wurde gestern auch noch das Honor Wearable vorgestellt. In unserem Video gibt es einen ersten Blick auf das kleine Gadget fürs Handgelenk.

Das Wearable ist für den sportlichen Nutzer gedacht, denn es zählt Schritte, zeigt die verbrannten Kalorien an und überwacht euren Schlaf.

Es hinterlässt einen guten ersten Eindruck und ist preislich auch sehr attraktiv gestaltet.

Das Honor Wearable hat derzeit noch keinen Namen und Honor will hier die Community mit in die Namensgebung einbeziehen. Dem Gewinner winken hier bis 2020 alle kommenden Honor Geräte und eine Reise nach China.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar