NewGadgets.de

Hardware Multimedia News

Apple TV: Vierte Generation ab Oktober

31.08.2015

Apple TV: Vierte Generation ab Oktober

Am 9. September findet die jährliche Keynote statt, auf der Apple die neusten Produkte vorstellt. Auf der offiziellen Website gibt man mit dem Slogan „Hey Siri, give us a hint.“ einen eleganten Tipp, dass Siri wohl eine Kernkomponente der kommenden Präsentation sein wird.

Dies passt relativ gut zu den Gerüchten des Apple TVs, in denen es heißt, dass die vierte Generation der Fire TV-Alternative, eine neue Fernbedienung spendiert bekommt, welche ein Mikro für Siri mit sich bringt. Dadurch könnte man dann iPhone-Typische Funktionen verwenden, und selbstverständlich den Fernseher steuern.

Bei 9to5Mac will man nun erfahren haben, dass die Apple TV-Box im Oktober erscheinen soll, preislich zwischen satten 149 und 199 US-Dollar liegen soll, und womöglich etwas größer ist, als der Vorgänger. Das restliche Design soll aber vorwiegend gleich bleiben.

Wie genau das Apple TV 4 dann aber aussehen wird, und welche Spezifikationen mit dabei sind, lässt Apple wie immer nicht wirklich durchsickern. Daher müssen wir wohl noch ein paar Tage warten, bis wir auf der Keynote dann mehr wissen.

via Caschy, Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.