ASUS 34 Zoll Curved 100Hz Gaming Monitor ROG PG34BQ im Video

Am 3. September 2015 von
singleimage

Schon auf der Computex im Juni auf Taiwan hatte Johannes sich den ROG PG34BQ Gaming Monitor von ASUS vorstellen lassen, der trotz seines neuerlichen Auftritts auf der IFA 2015 noch nicht erhältlich ist. Das Modell ist dennoch sehr interessant anzusehen, denn speziell beim Gaming ist ja diese 21:9 Auflösung noch nicht so verbreitet.

34 Zoll, curved, 21:9 Verhältnis, G-Sync…und mega-viele Punkte. Das sind die Eckdaten des neuen Asus ROG Gaming Monitor PG34BQ für 2016, der auf der Messe für einigermaßen Aufsehen sorgt. Die Auflösung dieses Bildschirms trägt auch ein wenig dazu bei. Und das schöne Design natürlich.

Der Unterschied zur Computex besteht allerdings bisher noch lediglich darin, dass der Monitor nun einen Namen hat; bezüglich der genauen Anschlußfeatures wollte ASUS sich zwar noch nicht festlegen, weist aber noch auf das mit LEDs auf den Tisch gezauberte Logo hin. Die Auflösung beträgt im Übrigen 3444 x 1444 Punkte. Hier noch die aktuelle Vorführung von der IFA 2015:

Schreibe einen Kommentar