NewGadgets.de

Gadgets Mobile News

OnePlus X wird am 29. Oktober vorgestellt

15.10.2015

OnePlus X wird am 29. Oktober vorgestellt

Wir berichteten ja bereits dass es dieses Jahr wohl nicht bei einem neuen Smartphone von OnePlus bleiben wird. Im August hatte OnePlus Mitgründer Carl Pei von einem dritten Smartphone des jungen Unternehmens geschwärmt, wollte dazu aber nichts verraten.

OnePlus X EventNun hat sich OnePlus India zu Wort gemeldet und ein Event für das OnePlus X angekündigt. Dieses soll am 29. Oktober in Indien stattfinden. Bei der chinesischen Zulassungsbehörde für Informationstechnologie sind bereits auch Bilder und Informationen des OnePlus X aufgetaucht. Es soll über ein 5 Zoll OLED Display verfügen, ausserdem über einen 2 GHz Quad-Core Prozessor, 3 GB Arbeitsspeicher, eine 8 Megapixel Kamera vorne und eine 13 Megapixel Kamera als Hauptkamera.

OnePlus lässt sich nicht lumpen und wird das OnePlus X sicherlich preislich attraktiv im Markt positionieren. Immerhin will das Unternehmen aus Shenzhen sich Marktanteile schnappen. Zu hoffen bleibt ob sie Produktionsengpässe und das Einladungssystem nun langsam in den Griff bekommen.

Quelle
Bildquelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.