NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Bilder zum kommenden HTC One X9 erschienen

15.12.2015

Bilder zum kommenden HTC One X9 erschienen

HTC legt mittlerweile sehr stark auf die One-Reihe. Deswegen gibt es mittlerweile nicht nur die HTC One M-Serie, sondern auch noch das HTC One A9. Doch damit soll noch nicht Schluss sein. Geplant ist auch ein One X9, wenn man den Gerüchten glaubt.

Diese haben nämlich nun wieder einmal neue Bilder veröffentlicht. Nun gibt es neben dem schon erschienenen Plakat, über das wir im November berichteten, auch noch erste Pressefotos, die selbstverständlich nicht ganz offiziell sind.

htc-one-x9-Leak_04

Dort ist relativ gut zu sehen, wie das Gerät am Ende mal aussehen wird. Touch-Sensible Tasten sind zu finden, und zwei Boom-Sound-Lautsprecher auf der Ober- und Unterseite.

Was wir bisher nicht kannten, war die Rückseite. Doch diese liegt uns nun auch vor und beantwortet damit eine wichtige Frage: Gibt es einen Fingerabdrucksensor? – Wie es scheint: Nein. Zwar kommen die restlichen Spezifikationen, wie beispielsweise 3 bzw. 4 GB Arbeitsspeicher, ein Display mit einer Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln und 32 bzw. 64 GB Storage an die aktuellen Standards im High-End-Bereich heran, so fehlt doch dieses Feature.
htc-one-x9-Leak_07

Alles in Allem lässt sich aber sagen: Das Design ist hübsch. Das Gerät sieht nicht mehr ganz aus wie ein iPhone und bietet – zumindest auf dem Bild – die von HTC gewohnte Qualität. Wann oder wo das HTC One X9 erscheint und wie teuer es sein wird, ist natürlich noch nicht bekannt.

via tabtech

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.