NewGadgets.de

Gadgets

Samsung NC20 – CPUFreeBenchMark 2 vs. Eee PC 1000H

27.02.2009

Samsung NC20 – CPUFreeBenchMark 2 vs. Eee PC 1000H

Dank CyBoS wurde ich auf den CPU Benchmark CPUFreeBenchMark 2 aufmerksam. Dieser wurde natürlich wieder auf beiden Geräten, dem Samsung NC20 und dem Eee PC 1000H installiert.

ui1
VIA Nano

ui1
Samsung NC20
ui2
Eee PC 1000H
c2d
Zum Vergleich, ein Core2Duo E6600 mit 2,4GHz

Das Benchmark-Ergebnis ist beim Samsung NC20 bzw. beim VIA Nano Prozessor um mehr als 11 Sekunden besser, was für den VIA Nano Prozessor spricht.

Samsung NC20 bei Amazon kaufen

4 Comments
  1. NewGadgetsDe (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    New blog post: Samsung NC20 - CPUFreeBenchMark 2 vs. Eee PC 1000H [link to post]

    - Posted using Chat Catcher
  2. mediacan
    yo, das ergebnis ist schon deutlicher. 11 sekunden sind manchmal doch ne lange zeit :))
  3. mediacan
    p.s.: danke für den test
  4. CyBoS
    das ergebnis hab ich ungefähr erwartet... 20% schneller... aber leider scheint man davon bei normalen anwendungen nicht so viel zu sehen, danke auf jedenfall! aja auf chip.de is im moment eine recht gute zusammenfassung der zukünftigen plattformen... und was sie so alles können werden!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.