NewGadgets.de

Mobile Multimedia Video

Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit OLED-Display im Hands-on Video

12.01.2016

Lenovo ThinkPad X1 Yoga mit OLED-Display im Hands-on Video

Lenovo hat auf der CES 2016 eine überarbeitete Version des ThinkPad X1 Yoga vorgestellt. Sehr interessant war für uns natürlich die Variante mit OLED-Display.

Wie man im Video sehr gut sehen kann sieht das Display des Lenovo ThinkPad X1 Yoga OLED einfach nur klasse aus. Ein richtiges Schwarz und dadurch auch satte, kräftige Farben lassen den Nutzer der davorsitzt einfach nur staunen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ansonsten kann das ThinkPad X1 Yoga OLED natürlich auch mit seinen technischen Daten punkten, so bietet das 14 Zoll Display eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixel und als Prozessor kommt ein Intel Core i7 vPro zum Einsatz. Die Konfigurationen sind natürlich wie man es von Lenovo gewohnt ist vielfältigt, hier sollte aber für jeden Anwender etwas dabei sein. Wie der Namenszusatz Yoga schon erahnen lässt handelt es sich hierbei nicht nur um ein Notebook, sondern um ein Convertible. Es ist das derzeit dünnste 14 Zoll Convertible auf dem Markt. Das Display kann einfach um 360° nach hinten geklappt werden und schon hat man ein 14 Zoll Tablet in der Hand.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.