NewGadgets.de

Mobile Video

LG K7 Smartphone im Hands-on Video

15.01.2016

LG K7 Smartphone im Hands-on Video

Auf der CES 2016 hat LG mit der K-Serie eine neue Reihe von Einsteiger-Smartphones vorgestellt. Zum Start gibt es zwei Smartphones. Wir haben uns am LG-Stand das LG K7 angeschaut, die kleine Variante mit 5 Zoll Display.

Das LG K7 hat ein 5 Zoll Display mit IPS-Panel verbaut. Dieses verfügt über eine Auflösung von 854 x 480 Pixel. Das ist zwar nicht wirklich viel, aber für die Displaygröße ist das noch absolut akzeptabel. Als Prozessor kommt ein Quad-Core zum Einsatz der eine Taktrate von 1,3 GHz hat. Leider hat LG noch nicht näher spezifiziert um welchen Prozessor es sich handelt. 1 GB Arbeitsspeicher sind für das System vorhanden. 8 GB Speicher bekommt der Benutzer. Dieser Speicher lässt sich aber dank microSD-Karte erweitern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Rückseite befindet sich die Hauptkamera mit einer Auflösung von 5 Megapixel und auf der Vorderseite ebenfalls eine 5 Megapixel Kamera. Die Akkukapazität beträgt 2.125 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 zum Einsatz.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.