NewGadgets.de

Mobile Video

LG K10 Smartphone im Hands-on Video

14.01.2016

LG K10 Smartphone im Hands-on Video

Auf der CES 2016 hat LG mit der K-Serie eine neue Reihe von Einsteiger-Smartphones vorgestellt und wir haben uns am LG-Stand die große Version LG K10 angeschaut.

Das 5,3 Zoll Display hat eine Auflösung von 720p (1.280 x 720 Pixel). Als Prozessor kommt ein bisher nicht näher genannter Quad-Core mit einer Taktrate von 1,2 GHz. 1,5 GB Arbeitsspeicher sind vorhanden, der Benutzer bekommt 16 GB und auch die Möglichkeit den Speicher mit microSD-Karte zu erweitern. Zwei Kameras sind vorhanden, vorne eine 5 Megapixel Kamera, auf der Rückseite eine 13 Megapixel Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.300 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1 zum Einsatz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bisher hat LG leider noch keine Angaben zu Preis und Verfügbarkeit gemacht. Wir werden diese Informationen aber natürlich nachreichen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.