LG G5 Quick Cover vorgestellt

Am 11. Februar 2016 von
singleimage

LG kann es mal wieder nicht lassen und teasert was das Zeug hält. Das LG G5 ist noch nicht einmal offiziell vorgestellt und schon gab es eine Vorstellung des Always-on-Displays und jetzt wird auch noch das Zubehör im Vorfeld vorgestellt.

Aufgrund des neuen Always-on-Display fällt die Aussparung des neuen Quick Covers nun wieder rechteckig aus. Durch viele kleine Löcher im Cover kann das Display auch durch die nicht ausgesparte Fläche des Covers scheinen, beispielsweise wenn ein Anruf eingeht. Auch sind Toucheingaben möglich, so kann man auch mit geschlossenem Cover beispielsweis einen Anruf engegennehmen.

Das LG G5 wird am 21.02.2016 in Barcelona im Rahmen des Mobile World Congress 2016 vorgestellt. Wir sind natürlich auch wieder vor Ort und werden euch zeitnah mit Bildern und ersten Hands-on Videos versorgen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlasse eine Antwort