Follow me around @ MWC 2016

Am 25. Februar 2016 von
singleimage

Im Rahmen der 1&1 Blogger WG auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona habe ich ein Video vom Messegelände gedreht, bei dem ihr mich auf dem Weg zu meinem Termin bei Samsung begleiten könnt.

Das Video gibt euch einen guten Einblick was auf dem MWC los ist. Volle Gänge, viel Gedrängel und noch mehr Technik.

Aufgenommen wurde das komplette Video übrigens mit der DJI Osmo, der 4K Kamera mit Stabilisator. Für die Musikauswahl und die coolen Schnitte war unser Martin zuständig und ich muss sagen dass es richtig gut geworden ist!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar