LG 34UC98 Curved Monitor vorgestellt

Am 26. Februar 2016 von
singleimage

Curved Monitore sind gerade im Trend und definitiv ein Hingucker auf dem Schreibtisch. LG hat nun auch einen neuen Curved Monitor für Deutschland vorgestellt, den LG 34UC98. Wir haben ihn uns in Berlin einmal zeigen lassen.

Wie der Name schon vermuten lässt haben wir hier eine Bildschirmdiagonale von 34-Zoll. Ausserdem handelt es sich um einen Ultrawide-Monitor im Format 21:9, ideal also für ein Curved Panel. Was mir direkt aufgefallen ist als ich den Monitor gesehen habe: Er ist sogar noch etwas mehr gebogen als bisherige Curved Monitore. Das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und macht sich gut auf dem Schreibtisch. Auch hat man den Monitor an das Familiendesign angepasst und so hat er einen stark gebogenen Standfuß und eine weiße Rückseite, was mir immer besser gefällt als eine schwarz-glänzende Rückseite.

Die Anschlussmöglichkeiten findet ihr in unserem Video, in dem Frank von LG euch den Monitor vorstellt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlasse eine Antwort