NewGadgets.de

Multimedia News Video

LG 34UC98 Curved Monitor vorgestellt

26.02.2016

LG 34UC98 Curved Monitor vorgestellt

Curved Monitore sind gerade im Trend und definitiv ein Hingucker auf dem Schreibtisch. LG hat nun auch einen neuen Curved Monitor für Deutschland vorgestellt, den LG 34UC98. Wir haben ihn uns in Berlin einmal zeigen lassen.

Wie der Name schon vermuten lässt haben wir hier eine Bildschirmdiagonale von 34-Zoll. Ausserdem handelt es sich um einen Ultrawide-Monitor im Format 21:9, ideal also für ein Curved Panel. Was mir direkt aufgefallen ist als ich den Monitor gesehen habe: Er ist sogar noch etwas mehr gebogen als bisherige Curved Monitore. Das sieht meiner Meinung nach sehr gut aus und macht sich gut auf dem Schreibtisch. Auch hat man den Monitor an das Familiendesign angepasst und so hat er einen stark gebogenen Standfuß und eine weiße Rückseite, was mir immer besser gefällt als eine schwarz-glänzende Rückseite.

Die Anschlussmöglichkeiten findet ihr in unserem Video, in dem Frank von LG euch den Monitor vorstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.