NewGadgets.de

Mobile Multimedia News Video

LG LED Beamer Line-up

26.02.2016

LG LED Beamer Line-up

LG stellte gestern in Berlin sein aktuelles Beamer Line-up für 2016 vor. Wir haben sie uns einmal zeigen lassen.

Vier neue LED Beamer umfasst das 2016er Line-up von LG. Der Kleinste im Bund ist gerade mal so groß wie ein Donut, es ist der LG PV150G.

Im Video seht ihr dann noch zwei weitere Beamer in Aktion. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der PF1000U ist ein Ultra-Kurzdistanzprojektor, der bei gerade einmal ca. 40cm bereits ein Bild mit einer Diagonalen von 100-Zoll an die Wand werfen kann. Das ist vor allem für all diejenigen mit wenig Platz interessant.

2 Comments
  1. Breza
    Ein guter und zuverlässiger Beamer ist das A und O bei Präsentationen aber auch beim Heimkino. Wichtig ist deshalb vor allem sich zuvor wirklich gut über das Produkt zu informieren!
  2. Tema
    Wir haben uns dieses Teil fürs Schlafzimmer geholt. Deshalb war uns wichtig, dass er leise ist. Für dunkle Räume sehr gut, ansonsten fehlt halt die Helligkeit, ist aber logisch bei diesem kleinen LED Beamer. Sehr leise, bis zu einer Diagonalen von ca. 2m durchaus als vollwertiger Homecinemabeamer zu gebrauchen, einfache gute Einstellung,bin sehr zufrieden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.