NewGadgets.de

Special

CES 2010: P. Diddy stellt eigene Kopfhörer vor

08.01.2010

CES 2010: P. Diddy stellt eigene Kopfhörer vor

In Zusammenarbeit mit Monster wurden gestern die neuen Monster Kopfhörer Diddy Beats vorgestellt. Somit gehört nun auch P. Diddy zum ausgewählten Kreis der Stars die ihre eigenen Kopfhörer bei Monster bekommen. Die Kopfhörer von Lady Gaga sind nun auch im Handel und die Beats by Dr. Dre konnte ich gestern endlich testen, sie kosten zwar über 200EUR, aber ich fand den Sound hervorragend.

[youtube Ifc3eNLMIvQ]

One Comment
  1. newgadgetsde2 (Johannes Knapp)
    Twitter Comment
    CES 2010: P. Diddy stellt eigene Kopfhörer vor: In Zusammenarbeit mit Monster wurden gestern die neuen Monster Kopfhöre [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.