NewGadgets.de

Mobile Video

Huawei P9 Hands-on Video

13.04.2016

Huawei P9 Hands-on Video

Natürlich hatten wir nach der Vorstellung des Huawei P9 auch ein wenig Zeit uns das neue Spitzenmodell von Huawei genauer anzuschauen. Hier findet ihr unser Hands-on Video.

Huawei überzeugt wieder durch sehr gute Verarbeitung und ein sehr schlankes Gerät. Es besitzt ein Unibody Aluminiumgehäuse welches nur eine Dicke von 6,95 mm aufweist und sich deshalb sehr angenehm anfühlt. Huawei ist besonder stolz darauf dass die Kamera nicht wie bei den Mitbewerbern heraussteht, sondern plan mit der Gehäuserückseite abschließt. Wenn man gerne mit zwei Smartphones in der Tasche herumläuft (so wie ich), dann können abstehende Kamera nervig werden, denn sie zerkratzen die Rückseiten der anderen Smartphones. Ausserdem liegen sie nicht gerade auf dem Tisch, was manchmal nervig ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber generell kann Huawei stolz auf die Kamera sein, denn sie ist zusammen mit dem Urgestein Leica entstanden. Dank zwei Kameralinsen werden die Bilder dynamischer von den Farben her und auch monochrome Bilder sehen richtig gut aus und ermöglichen einem den Leica-Moment zu erleben.

Wir werden das Huawei P9 natürlich noch ausführlich in den kommenden Tagen testen, also stay tuned! Schaut euch aber auf jeden Fall schon mal unser erstes Hands-on Video an, dann bekommt ihr schon mal unseren ersten Eindruck von diesem besonderen Smartphone.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.