NewGadgets.de

Mobile Video

HTC 10 Hands-on Video

13.04.2016

HTC 10 Hands-on Video

Gestern war es soweit, HTC hat sein neues Flaggschiff vorgestellt, das HTC 10. Wir haben es uns natürlich auch gleich für ein Hands-on Video geschnappt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neu ist vor allem das Design welches nun etwas kantiger ist. HTC setzt aber natürlich auch weiterhin auf ein Aluminium-Unibody. Verfügbar ist es in den Farben Silber, Schwarz und Gold. Stolz ist man auf die Ultrapixel 2 Kamera, die mit 12 Megapixel auflöst. Hier beträgt die Pixelgröße 1,55 Mikrometer, was ein sehr guter Wert ist und lichtstarke Bilder verspricht.

In unserem Hands-on Video gibt es alle Informationen zum HTC 10, also reinschauen lohnt sich!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.