NewGadgets.de

Mobile Multimedia Video

HP Spectre 13 Vorstellung

27.04.2016

HP Spectre 13 Vorstellung

Das HP Spectre 13 ist derzeit das dünnste Notebook der Welt. Wir haben es das flache, aber leistungsstarke Notebook in München einmal zeigen lassen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue HP Spectre wurde auf einer Luxusmesse in New York Anfang April vorgestellt und bereits als die ersten Bilder auftauchten wusste man auch wieso es auf einer Luxusmesse vorgestellt wurde. Das mattschwarze Design mit den goldenen Akzenten macht schon was her und mit einer Höhe von nur 10,4 mm und einem Gewicht von nur 1,1 kg hat man hier ein extrem mobiles Gerät. Dank Intel Core Prozessoren der sechsten Generation hat man hier auch genügend Leistung und mit den drei USB Typ-C Anschlüssen auch mehr Anschlüsse als vergleichbar dünne Notebooks die sich bereits auf dem Markt befinden.

Unser Hands-on Video mit unseren ersten Eindrücken des Notebooks folgt natürlich auch bald!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.