Google sucht nach einem Namen für Android N

Am 19. Mai 2016 von
singleimage

Passend zur Google I/O 2016 sucht Google auch für sein kommendes mobiles Betriebssystem Android N einen ordentlichen Namen. Bisher hatte ja jedes Android den Namen eines Süßigkeit und dies möchte Google natürlich auch jetzt nicht ändern. Wenn ihr Ideen habt, dann nur her damit!

Auf einer eigens dafür eingerichteten Seite bietet uns Google nun die Möglichkeit einen Namen für Android N vorzuschlagen.

Android N Namesearch

Ein paar Ideen schwirren da schon in meinem Kopf, so kann ich mir z.B. ein Android Nutella vorstellen. Markennamen haben ja bereits mit Android KitKat funktioniert, wieso nicht auch mit Nutella. Vielleicht ist Google hier ja schon in Gesprächen mit Ferrero, wer weiß. Abgesehen davon hätte ich da aber auch noch Android Nut Brittle im Angebot, ein Nusskrokant. Android Nougat wäre auch nicht schlecht. Android NY Cheesecake würde auch noch gut passen, weil es superlecker ist 🙂 Neapolitan wäre auch eine Idee, wäre aber vielleicht etwas schwer auszusprechen.

Bis zum 8. Juni kann man auf der Seite noch Vorschläge machen, es bleibt also spannend welcher Name es am Ende wird!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar