NewGadgets.de

Gaming Zubehör

Computex 2016: Thermaltake zeigt neue Gaming-Tastaturen

09.06.2016

Computex 2016: Thermaltake zeigt neue Gaming-Tastaturen

Thermaltake hat auf der Computex 2016 nicht nur neue Gaming-Mäuse und Headsets parat gehabt, sondern auch einige Gaming-Tastaturen. Was es da so alles im Portfolio gibt seht ihr dem Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mir persönlich hat es ja die weiße Variante der Poseidon Z RGB angetan. Ob weiße Tastaturen nach einiger Zeit noch so schön aussehen weiß ich nicht, aber in dem strahlenden Weiß kann ich mir gut vorstellen dass sie auf meinem Schreibtisch eine gute Figur machen würde. Leider ist die weiße Poseidon Z RGB erst einmal nur ein Prototyp auf der Messe gewesen und ob sie wirklich auf den Markt kommen wird steht noch in den Sternen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.