NewGadgets.de

Mobile News

LG X power und LG X mach vorgestellt

16.06.2016

LG X power und LG X mach vorgestellt

Passend zum neuen Blockbuster X-Men: Apocalypse stellt LG zwei neue Smartphones der X-Reihe vor. Die Smartphones der LG X-Reihe sind in der gehobenen Mittelklasse angesiedelt und bieten ordentliche Hardware.

LG X power

Das LG X power trägt seinen Namenszusatz wegen dem 4.100 mAh Akku mit dem der Besitzer auch mal zwei Tage unterwegs sein kann. Ansonsten ist hier ein 5,3-Zoll HD Display verbaut und der 1,3 GHz Quad-Core sorgt für die nötige Leistung. 2 GB RAM stehen dem System zur Verfügung, 16 GB eMMC ROM sind für den Benutzer. Natürlich kann der Speicher aber dann auch noch mittels einer microSD-Kart erweitert werden. Die Hauptkamera löst mit 13-Megapixel auf und die Frontkamera mit 5-Megapixel. Von der Konnektivität her bietet es LTE Cat 4, UMTS, WLAN 802.11 b/g/n, USB 2.0, NFC und Bluetooth 4.2. Es wird in den Farben Schwarz, Gold, Indigo, Titan und Weiß auf den Markt kommen.

X-Men_LG X-Serie

LG X mach

Das LG X mach will durch noch leistungsfähigere Komponenten überzeugen und bietet ein 5,5-Zoll Quad-HD IPS Quantum Display und einen 1,8 GHz Hexa-Core Prozessor. 3GB RAM gibt es für das System und 32GB ROM  für den Benutzer, auch hier natürlich mit der Option eine microSD-Karte einzusetzen für mehr Speicher. Der 3.000mAh Akku ist austauschbar, das dürfte sicherlich einige freuen. Von der Konnektivität her steht das schnelle LTE Cat. 9 (3CA) bereits, sowieso WLAN 802.11 a/b/g/n/ac, USB 2.0, NFC und Bluetooth 4.2. Ausserdem gibt es auch noch einen Fingerabdruckscanner. Es wird in den Farben Titan und Weiß auf den Markt kommen.

Leider hat sich LG noch nicht zu den Preisen und der Verfügbarkeit der beiden neuen Smartphones geäussert. Wir werden aber die Informationen direkt nachreichen sobald sie uns erreichen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.