NewGadgets.de

Mobile News Software

Android N wird zu Android 7.0 Nougat

01.07.2016

Android N wird zu Android 7.0 Nougat

Bislang hatte die aktuellste Version von Android, Android N, noch keinen offiziellen Namen von Google erhalten. Mitte Mai suchte das Unternehmen zusammen mit der Community nach einem Namen für Android 7.0. Jetzt wurde er offiziell bekanntgegeben.

Google verpasste seit Version 1.5 allen Androidversionen einen Namenszusatz der etwas mit einer Süßigkeit zutun hatte. Man startete mit „Cupcake“ und Version 6.0 war „Marshmallow“. Für Android 7.0, welches mit einem „N“ beginnen sollte wollte man die Nutzer entscheiden lassen und startete eine Suche nach einem passenden Spitznamen.

Ich hatte ja auf Android Nutella gehofft, aber auch Nougat hatte ich vorgeschlagen, somit freue ich mich dass es wenigstens einer meiner Namen geworden ist 🙂

Quelle: Google

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.