NewGadgets.de

Mobile

iPhone 7 mit gewölbtem Display?

23.08.2016

iPhone 7 mit gewölbtem Display?

Jetzt wird es interessant. Angeblich soll 2017 zum zehnjährigen Jubiläum des iPhones ein Modell mit Curved-Display vorgestellt werden. Laut einer japanischen Zeitung mit Kontakten zu Zulieferern soll 2017 ein iPhone mit Curved-OLED-Display und mindestens 5,8 Zoll vorgestellt werden. Es soll hierbei so ähnlich aufgebaut sein wie beim Samsung Galaxy S7 Edge. Neben diesem Curved-iPhone soll es dann auch noch weitere Modelle mit normalem LCD-Display geben.

All dies sind natürlich derzeit noch Gerüchte, auch wenn Informationen aus Zuliefererkreisen meist schon zu den guten Leaks gehören. In ein paar Wochen werden wir erst einmal das nächste iPhone zu Gesicht bekommen, welches noch über ein normales Display verfügt. Ob es dann im nächsten Jahr zum Jubiläum wirklich noch ein Jubiläumsmodell geben wird bleibt abzuwarten.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.