samsung ssd

ZeroTouch Roadtrip 1/5 – Ab nach Genf

Am 25. August 2016 von
singleimage

Hinweis vorab: Dieser Roadtrip wird gesponsert von Logitech! Ende August und wir haben bestes Wetter, genau die richtigen Bedingungen also für einen kleinen Roadtrip durch Europa. Ich habe bereits seit längerem eine solche Tour geplant und deshalb freue ich mich dass ich mit Logitech auch einen Partner gefunden habe der mich dabei unterstützt. Runter an die Côte d’Azur und wieder zurück, das ist der Plan und die erste Etappe führt mich von Hanau auf direktem Wege nach Genf in die Schweiz.

Wie man im Video sehen kann lasse ich mich diesmal mit Hilfe von Logitech ZeroTouch an das Ziel bringen und muss dafür kein einziges Mal das Display berühren. Mit der App sind alle Eingaben Hands-free möglich, einfach nur über Sprachbefehle kann ich hier mein Ziel bestimmen. Dank Anbindung an Spotify kann ich auch meine Musik einfach über Spracheingabe auswählen ohne erst auf dem Smartphone suchen zu müssen, was während der Fahrt sowieso tabu ist.

Im Video gibt es einige Impressionen von Genf und dem Genfer See und ich muss sagen dass ich wirklich begeistert bin von der Stadt. Nur der Verkehr in die City rein war wirklich grausam. Ich stand 4 Kilometer vor Genf und hab mich schon gefreut und dann habe ich für diese 4 Kilometer dank stockendem Verkehr über eine Stunde gebraucht.

Die nächste Etappe ist dann Genf -> St. Tropez -> Cannes -> Nizza

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar