NewGadgets.de

Gaming Lifestyle & Design Multimedia Video

Samsung C24FG70 Curved Gaming-Monitor vorgestellt

25.08.2016

Samsung C24FG70 Curved Gaming-Monitor vorgestellt

Auf der gamescom 2016 hat Samsung seinen neuesten Gaming-Monitor vorgestellt. Der Samsung C24FG70 will vor allem durch sein superschnelles Curved-Panel überzeugen. In unserem Hands-on Video von der Messe erfahrt ihr alles über den Monitor.

Die Reihe wird sicherlich noch durch weitere Größen erweitert, auf der gamescom hat Samsung zuerst einmal ein Modell vorgestellt und zwar mit einer Diagonalen von 23,5 Zoll. Das Panel ist zu 1800R gecurved, hat ein Seitenverhältnis von 16:9 und eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel.

Was Hardcore-Gamer freuen dürfte ist die schnelle Reaktionszeit von 1ms und die Bildwiederholfrequenz von 144Hz. Im Video kann man das natürlich nicht so gut sehen, aber ich habe ein bisschen vor Ort am Stand gezockt und bin großer Fan von 144 Hz. Richtig flüssige Bewegungen und auch schnelle Szenen werden perfekt wiedergegeben. Alle weiteren Informationen zum Monitor gibt es dann im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

One Comment
  1. Dennis Schöneborn
    Anders als bei Fernsehern sehe ich hier einen durchaus stabilen Markt in der Zukunft. Einzig die Preise müssen noch ein wenig fallen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.