CES 2010: Viliv N5 Hands On Video

Am 10. Januar 2010

Die UMID Geräte bekommen Konkurrenz und zwar von Viliv. Mit dem Viliv N5 bringt die Firma nämlich auch ein 4.8-Zoll UMPC / MID auf den Markt. Mit einer sehr guten Verarbeitung und einem durchdachten Bediensystem bin ich recht zuversichtlich, dass dieses kleine Notebook ein Knaller wird. Leider ist noch kein genaues Datum für den Launch bekanntgegeben worden, auch über den Preis gab es noch keine Informationen.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=HsyfsHnfSrk

Deutsche Version

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Tg4dqHqVN7w

English Version

Tags: | | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Kommentare zu “CES 2010: Viliv N5 Hands On Video”

  1. Josef_T (Josef Türk) sagte am 10.01.2010 um 08:30

    Twitter Comment


    RT @NewGadgetsDe CES 2010: Viliv N5 Hands On Video [link to post] – Viliv mal wieder, machen tolle Hardware.

    Posted using Chat Catcher

  2. newgadgetsde2 (Johannes Knapp) sagte am 10.01.2010 um 10:37

    Twitter Comment


    CES 2010: Viliv N5 Hands On Video: Die UMID Geräte bekommen Konkurrenz und zwar von Viliv. Mit dem Viliv N5 bringt die [link to post]

    Posted using Chat Catcher

  3. pepilo sagte am 10.01.2010 um 12:03

    Bitte auch in EU/DE mit 3G verkaufen, Danke.

Hinterlassen Sie eine Antwort