NewGadgets.de

Automobil Gaming Lifestyle & Design Video

ZeroTouch Roadtrip 2/5 – Cannes und Nizza

26.08.2016

ZeroTouch Roadtrip 2/5 – Cannes und Nizza

Die zweite Etappe führt mich von dem kleinen Städtchen Chambéry an die Côte d’Azur. Geplant war eigentlich als erstes Ziel Saint-Tropez, aber hier gab es dann wohl eine Baustelle oder einen Unfall der viel Zeit gekostet hätte und deshalb ich mich entschieden direkt nach Cannes zu fahren.

Ich muss sagen dass Cannes eine echt tolle Strandpromenade hat die zum Verweilen einlädt. Auch konnte ich schnell einen Parkplatz finden und den Sandstrand genießen. Die zahlreichen Luxusgeschäfte ziehen natürlich auch die entsprechende Kundschaft an, die man an ihren Rolls-Royce, Bentley, Ferrari und Lamborghini erkennt die hier zuhauf unterwegs sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danach ging es nach Nizza, meinen zweiten Stop auf dem Roadtrip. Ich habe mich für ein Hotel am Hafen von Nizza entschieden, da ich hier schon mal war und die Umgebung dort kenne. Hier ist es vor allem schön ruhig.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.