NewGadgets.de

Automobil Mobile Video

ZeroTouch Roadtrip 3/5 – Monaco und Mailand

27.08.2016

ZeroTouch Roadtrip 3/5 – Monaco und Mailand

Tag 3 meines Roadtrips führt mich von Nizza nach Villefranche nach Monaco. Wie man es auch erwartet wird man hier von gigantischen Luxusyachten und exotischen Supersportwagen begrüßt. Leider steht es um die Parkplätze nicht so gut, deshalb konnte ich nur kurz anhalten um kurze Impressionen aufzunehmen. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Von Monaco ging es dann über Sanremo nach Mailand. Ich ich muss sagen dass Mailand einfach eine tolle Stadt ist. Ein Tipp: Einfach etwas ausserhalb parken und mit der Metro in die Stadt reinfahren. Der Mailänder Dom, die Piazza del Duomo und die angrenzende Galerie sind einen Besuch wert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.