Apple iPhone 7 wird am 7. September vorgestellt

Am 30. August 2016 von
singleimage

Apple ist ja dafür bekannt seine Pressekonferenztermine immer erst kurzfristig bekannt zu geben, so auch beim kommenden iPhone 7. Jetzt gingen die offiziellen Einladungen raus und das neueste Smartphone aus dem Hause Apple wird am 7. September vorgestellt.

Wie das iPhone 7 aussehen und was für neue Features es haben wird, das werden wir erst am 7. September erfahren.

Im Vorfeld gab es natürlich schon so einige Gerüchte über neue Features, so soll das neue iPhone z.B. keinen Kopfhöreranschluss haben. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre ich schon sehr traurig, denn er ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Der Homebutton soll angeblich durch einen Touchbutton ersetzt werden. Das wäre dann wohl etwas gewöhnugsbedürftig, aber noch verkraftbar.

Tags: |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar