NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone 7 wird am 7. September vorgestellt

30.08.2016

Apple iPhone 7 wird am 7. September vorgestellt

Apple ist ja dafür bekannt seine Pressekonferenztermine immer erst kurzfristig bekannt zu geben, so auch beim kommenden iPhone 7. Jetzt gingen die offiziellen Einladungen raus und das neueste Smartphone aus dem Hause Apple wird am 7. September vorgestellt.

Wie das iPhone 7 aussehen und was für neue Features es haben wird, das werden wir erst am 7. September erfahren.

Im Vorfeld gab es natürlich schon so einige Gerüchte über neue Features, so soll das neue iPhone z.B. keinen Kopfhöreranschluss haben. Wenn sich dies bewahrheitet, wäre ich schon sehr traurig, denn er ist meiner Meinung nach sehr wichtig.

Der Homebutton soll angeblich durch einen Touchbutton ersetzt werden. Das wäre dann wohl etwas gewöhnugsbedürftig, aber noch verkraftbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.