samsung ssd

Gewinne mit ZeroTouch einen Mercedes-Benz 380 SL (W107)

Am 19. September 2016 von
singleimage

Logitech verlost derzeit zusammen mit der Telekom ein echtes Stück Automobilgeschichte und zwar einen Mercedes-Benz 380 SL (W107) Oldtimer.

Logitech ZeroTouch dürften ja nun schon so einige von euch kennen, immerhin hatte ich hier Ende August einen schönen Roadtrip an die Côte d’Azur gestartet und mich während der Fahrt Hands-free mit ZeroTouch leiten lassen. Falls ihr die Tour nicht mitbekommen habt, dann habe ich hier noch die Video-Playlist für euch eingebunden. Schaut auf jeden Fall mal rein, denn die Tour war schon der Hammer. Sie führte mich von Hanau nach Genf, von dort nach Nizza und Monaco, weiter nach Mailand und Lugano und zum Schluss zum Schloss Neuschwanstein.

Der Gewinn, ein Mercedes-Benz SL (W107) ist schon ein Träumchen! Ein waschechter Oldtimer (EZ 7/1986) in der Farbe Rauchsilber und mit brauner Innenausstattung. Er hat gerade einmal ca 50.000 Kilometer drauf und befindet sich in einem Topzustand (inkl. Wertgutachten). TÜV / AU sind noch neu und mit seinem Motor mit einem Hubraum von 3.793 ccm und den 155 PS werdet ihr hier sicherlich so einige tolle Spritztouren unternehmen können. Neben dem Softtop gibt es auch noch ein Hardtop und ein H-Kennzeichen ist euch hier auch sicher. Damit ihr auch auf euren Touren immer sicher ans Ziel kommt, ist auch noch Logitechs ZeroTouch mit an Bord.

zerotouch mercedes

Die Verlosung läuft noch bis zum 30. September 2016. Ich kann euch eine Teilnahme nur ans Herz legen. Ein absoluter Traumwagen!

Hier könnt ihr teilnehmen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Gewinne mit ZeroTouch einen Mercedes-Benz 380 SL (W107)”

  1. Nils Kahmann sagte am 20.09.2016 um 20:24

    Früher hat mein Opa mich in seinem SL mitgenommen, wie schön es wäre ihm in diesem Auto zu gedenken.

    Nils

  2. Milan Zuzek sagte am 30.09.2016 um 19:33

    Ja dies waren noch Zeiten, mein Vater hatte einen 280 SE BJ. 1976, und der steht noch immer bei uns, müssten nur Kotflügel erneuert werden. Aber einen 380 SL W107 zu besitzen, da würde mein Vater vom Himmel runter sprechen “ Milan wie geil is der den “ !!

Schreibe einen Kommentar