NewGadgets.de

Multimedia News

Panasonic GH5 angekündigt

19.09.2016

Panasonic GH5 angekündigt

Passend zur Photokina 2016 in Köln hat Panasonic natürlich wieder einige neue Produkte vorgestellt. Es gab aber auch eine Bekanntmachung zur kommenden Panasonic GH5.

Der Nachfolger der Panasonic GH4 wurde nun offiziell angekündigt und es wurden auch schon einige Keyfacts bekanntgegeben. So ist die Panasonic GH5  die erste DSLM-Kamera die in der Lage sein wird 6K Bilder zu machen. Videos sollen ausserdem in 4K / 60p aufgenommen werden können.
Leider war es das dann auch mit dem Anteasern. Keine Information wann und zu welchem Preis die Panasonic GH5 auf den Markt kommen wird. Denkbare wäre natürlich unter anderem die CES 2017 im Januar.

Die Panasonic GH4 ist mit ihren 3 Jahren zwar immer noch eine Top-Kamera, aber Panasonic will natürlich auch weiterhin an der Spitzen bleiben und deshalb freuen wir uns auf die Panasonic GH5!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.