NewGadgets.de

Multimedia

CES 2010: Notion Ink Hands On Video

11.01.2010
6 Comments
  1. WTF
    Wo ist denn das Video?
  2. WTF
    Super, danke...
  3. Danny
    Schade... hast es nicht mehr selbst vor die Linse bekommen :) Das Pixel iQ Display ist aufjedenfall mein Fall... haben will... :)
  4. Heini
    Aber was wurde denn aus dem spacigen Design, welches als Rendering schon vor der CES durchs Netzt geisterte? Das Ding hier sieht ja janz jut aus aber dieses vorige Design von Notion Ink war einfach der Hammer...schade!
  5. Danny
    Ja das war um einiges spaciger. Da wird sich ja vll noch etwas ändern. Auch die Anschlüsse sahen nur mäßig verarbeitet aus. Allerding finde ich die Rolle an der linken Seiten (im Hochformat), wo der/die Lautsprecher untergebracht sind, ganz gut, daran läßt sich das Ding bestimmt gut mit einer Hand besser halten als an einer flachen platten Stelle.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.