Android 7.0 für Moto Smartphones

Am 6. Dezember 2016 von
singleimage

Lenovo hat damit begonnen Android 7.0 Nougat für die Moto Smartphones auszurollen. Gestartet wird natürlich mit dem derzeitigen Topmodell Moto Z.

Hier bekommen derzeit schon die ersten Smartphones das Update zugespielt. Vor Weihnachten soll dann auch noch das Lenovo Moto G und das Moto G Play dran sein. Im Januar dann das Moto Z Play. Last but not least werden dann auch noch das Moto X Pure Edition (3. Generation), Moto X Force, Moto X Style, Moto X Play und Nexus 6 mit Android 7.0 ausgestattet. Das Update des Betriebssystems bringt unter anderem den Multi-Window-Mode mit sich, hier kann man zwei Apps simultan nutzen statt immer zwischen den Apps wechseln zu müssen. Auch wurde ein neuer Energiesparmodus vorgestellt, mit dem ihr natürlich mehr Akkulaufzeit erwarten könnt.

Es gibt also ein paar coole Features auf die ihr euch freuen könnt und es ist schön dass Lenovo sein komplettes aktuelles Produktportfolio mit Android 7.0 Nougat ausstattet.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Android 7.0 für Moto Smartphones”

  1. Ali Tantur sagte am 10.12.2016 um 19:53

    Hallo Johannes,

    bin über Facebook und das Advendskalender Gewinnspiel auf newgadget gekommen. Werde Euch weiterhin folgen denn die ganzen Infos die Ihr hier bietet sind TOP. Vielen Dank dafür und wenn ich schon dabei bin Dir ne message zu schicken dann wünsche ich Dir eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und gesundes 2017

    VG
    Ali

Schreibe einen Kommentar