samsung ssd

Gewinnspiel: Samsung 950 PRO SSDs #DankeSSD

Am 22. Dezember 2016 von
singleimage

Danke SSD! Zusammen mit Samsung wollen wir uns bei der SSD bedanken und verlosen auch gleich noch zwei Samsung SSD 950 PRO!

Meine SSD Story

Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich meine erste SSD in meinen Rechner verbaut habe. Die Windows-Installation und der anschließende Bootvorgang verliefen so schnell wie noch nie zuvor. Wer vorher nur Festplatten gewohnt war, dem wird die Kinnlade runterklappen welch einen Performanceschub solch ein Speicherupgrade bringt.

Seit meiner ersten SSD bin ich der SSD auch treu geblieben und bei mir kommt für das Betriebssystem auch nichts mehr anderes in mein System! Ich habe ihr also so einiges zu verdanken, vor allem weniger graue Haare aufgrund von unnötigen Wartezeiten.

Samsung SSD 960

Im September stellte Samsung auf dem Samsung SSD Global Summit 2016 seine neueste SSD-Generation vor, die Samsung SSD 960 PRO & EVO.

Samsung_SSD 960 EVO - 1

Bei der neuen M.2 V-NAND SSD der 960 Serie kommt die PCI-Express 3.0 Schnittstelle mit 4 Lanes und dem NVMe-Protokoll zum Einsatz. Die beiden neuen SSDs wurden ausserdem mit dem neuen Samsung Polaris Controller ausgestattet um noch mehr Performance zu erreichen. Beim verbauten Speicher setzt man auf die aktuelle Samsung V-NAND-Technologie mit 48 Layern. Die Samsung SSD 960 kommt in den Speichergrößen 512GB, 1TB und 2TB. Damit dürfte für jeden Anwender etwas dabei sein.

Verlosung

Zusammen mit Samsung verlosen wir zwei SSDs für euer jetziges oder euer kommendes System. Zu gewinnen gibt es:

1x Samsung SSD 950 PRO 512GB

1x Samsung SSD 950 PRO 256GB

Damit schafft ihr genau die richtige Basis für einen High-End-PC und ihr werdet euch sicherlich genau wie ich damals über den Geschwindigkeitszuwachs freuen!

Es gibt zwei Möglichkeiten wie ihr teilnehmen könnt:

1. Twitter

– Folgt uns auf Twitter

– Twittert wie sehr ihr / warum ihr SSDs liebt und vergesst nicht uns im Tweet mit @NewGadgetsDe und dem #DankeSSD Hashtag zu erwähnen. Gerne könnt ihr auch bei Twitter ein Bild oder Video anhängen.

Beispiel: „SSDs sind blitzschnell @NewGadgetsDe #DankeSSD

2. Youtube

– Abonniert unseren Youtubekanal und schaut bei unserem Samsung SSD 960 Video vorbei.

– Gebt dem Video einen Daumen nach oben und hinterlasst einen Kommentar zu eurer SSD-Erfahrung mit dem #DankeSSD Hashtag am Ende.

Schickt danach einfach eine Email mit Betreff „Danke SSD“ an dankessd2016@newgadgets.de mit einem Link zu eurem Tweet und dem Twitternamen und/oder einen Link zu eurem Kommentar und dem Nutzernamen bei Youtube.

Natürlich könnt ihr eure Gewinnchancen erhöhen wenn ihr beide Varianten nutzt!

Kleingedrucktes

Die Verlosung beginnt am 15. Dezember 2016 und endet am 27. Dezember 2016 um 23:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall gezogen und per Email benachrichtigt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Gewinnspiel: Samsung 950 PRO SSDs #DankeSSD”

  1. Silke Huber sagte am 15.12.2016 um 15:53

    Wooooow😵- toller Gewinn und liebend gern dabei🤗!Mit dieser SSD könnte ich mein Samsung Laptop um einiges aufpeppen🖒.
    Däumchen sind ganz fest gedrückt, hoffentlich steht mir die Losfee zur Seite🍀🍀🍀.

Schreibe einen Kommentar