Adventskalender 2016 (Tür 33) – Dockin D Fine Bluetooth-Lautsprecher

Am 4. Januar 2017 von
singleimage

Wir hatten es ja bereits auf Facebook angeteasert und nun ist es soweit, der von uns getestete Dockin D Fine Bluetooth-Lautsprecher wird in unserem XXL Adventskalender verlost!

Was gibt es zu gewinnen?

1x Dockin D Fine Bluetooth-Lautsprecher

dockin-d-fine-6Zwei-Wege-Stereo-Lautsprecher mit herausragendem Klang bei jeder Lautstärke. Hervorragende Bass-Leistung, detaillierte Mitten und klare Höhen werden in echtem Zwei-Wege-Stereo wiedergegeben. Das macht den D Fine zu einer genialen Alternative zur heimischen Hifi-Anlage. Der DOCKIN D Fine ist einer der wenigen Bluetooth Lautsprecher mit echter Stereo-Wiedergabe und Zwei-Wege-System. Der großartige Sound, die tollen Outdoor-Fähigkeiten und die praktische Powerbank-Funktion machen ihn zum optimalen Allround-Lautsprecher für jede Gelegenheit.

Vielen Dank an Dockin für die Bereitstellung des Gewinnes! Über einen Besuch der Webseite würden sie sich sicher freuen!

dockin-logo

Teilnahme

Wie immer setzen wir dafür das leicht zu bedienende Verlosungswidget von Gleam ein. Hier könnt ihr Lose sammeln die dann in einen Lostopf gelangen, aus denen die Gewinner gezogen werden.

1. NewGadgets.de Facebook-Seite besuchen (ein Like wäre super) – 1 Los

2. NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren – 2 Lose

3. NewGadgets.de auf Twitter folgen – 1 Los

4. Tweete einen Tweet (siehe Gleam Widget) – 1 Los

5. NewGadgets.de auf Instagram folgen – 1 Los

Die Verlosung ist beendet und der Gewinner benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch Hannah I.

Kleingedrucktes

Die Verlosung beginnt am 4. Januar 2017 um 10:01 Uhr und endet am 6. Januar 2017 um 12 Uhr Mittags. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse bereitstellt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Responses to “Adventskalender 2016 (Tür 33) – Dockin D Fine Bluetooth-Lautsprecher”

  1. Silke Huber sagte am 04.01.2017 um 17:17

    Woooooow😵, toll, diese BT Box würde die Lautsprecher meines Handys aufpimpen🤗🖒🔊!

  2. christina sagte am 04.01.2017 um 17:42

    Super da würde ich mich riesig darüber freuen

  3. Hak sagte am 04.01.2017 um 18:33

    Cooles Teil. Was für unser Wohnzimmer 😉

  4. Josef Johann Macheiner sagte am 04.01.2017 um 22:25

    Da kann sich jemand über ein tolles Teil freuen – schönes Gewinnspiel!

  5. Seda Gül sagte am 04.01.2017 um 23:16

    Alle Lose gesammelt und jetzt Daumen drücken 😍🍀🍀🍀🍀

Schreibe einen Kommentar