CES 2017: Acer Aspire V17 Nitro – Black Edition Hands-on Video

Am 5. Januar 2017 von
singleimage

Wir hatten die Möglichkeit uns die Neuheiten von Acer auf der CES 2017 anzuschauen. Den Anfang macht unser Acer Aspire V17 Nitro – Black Edition Hands-on Video.

Acer hat die beliebte Aspire Nitro Reihe wieder aufgelegt und stellte auf der CES 2017 den neuen Acer Aspire V17 Nitro – Black Edition vor. Wie der Name schon verrät haben wir hier ein 17-Zoll Display, in diesem Modell mit hochauflösendem 4K Display (3840 x 2160 Pixel). Black Edition steht für die höchste Konfiguration, so wurde hier ein Intel Core i7-7700HQ (Kaby Lake) und eine Nvidia GeForce GTX 1060 verbaut.

Mit dieser Konfiguration kann man natürlich auch zocken. Was sehr schön ist, es ist ein Notebook zum Zocken, sieht aber auf den ersten Blick nicht so aus. Wer also gelegentlich ein wenig gamen möchte, aber dennoch eher ein Notebook mit elegantem Design möchte, der sollte ich auf jeden Fall das Acer Aspire V17 Nitro anschauen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar