CES 2017: Asus Zenbook 3 Deluxe Hands-on Video

Am 11. Januar 2017 von
singleimage

Mit dem Zenbook 3 hatte Asus im letzten Jahr schon ein echtes Highlight vorgestellt – ein extrem leichtes und schlankes Notebook mit ordentlich Leistung im edlen Gehäuse. Zur CES 2017 hat Asus jetzt mit dem Zenbook 3 Deluxe nachgelegt, das ein größeres Display und ein kleines Refresh erhalten hat.

Das Display im Zenbook 3 Deluxe misst 14-Zoll, die Displayränder sind aber so dünn ausgefallen, dass es in einem Gehäuse unterkommt, das sonst für 13,3-Zoll Displays gedacht ist. Die Auflösung bleibt allerdings bei Full HD, dafür soll es über 100% des sRGB Farbraums abdecken.
Technisch gab es kleinere Updates, so setzt es nun auf Core i Prozessoren der 7. Generation und endlich hat man dem Zenbook 3 Deluxe auch eine PCI-Express SSD anstelle der SATA SSD spendiert. Auch Thunderbolt 3 mit integriertem DisplayPort in Form von zwei USB Type C Anschlüssen ist vorhanden.

Mehr Details findet ihr in unserem Hands-On Video.

Autor :

Schreibe einen Kommentar