CES 2017: Tesoro mit neuen Produkten

Am 16. Januar 2017 von
singleimage

Tesoro war auch auf der CES 2017 unterwegs und präsentierte dort seine Neuheiten aus den Bereichen Audio und Tastaturen. In unserem Video werden diese ausführlich vorgestellt.

Der Gamingspezialist Tesoro stellte auf der diesjährigen CES in Las Vegas einen In-Ear Kopfhörer vor. Die Tesoro Tuned bieten neben gutem Sound auch noch ein paar praktische Features über die sich Tesoro Gedanken gemacht hat. So sind die Kopfhörerkabel schon einmal flach, was dafür sorgt dass sie sich nicht so leicht verknoten. Darüber hinaus sind die Kopfhörer auf der Rückseite magnetisch und können so einfach und schnell zusammengesteckt werden. Dadurch ist ein verknoten in der Tasche nahezu ausgeschlossen. Die UVP der Kopfhörer beträgt 39 Euro.

Eine weitere Neuheit wartete im Bereich der Tastaturen auf uns, die neue Tesoro GRAM SE Spectrum. Diese verwendet keine mechanischen Switches, sondern optische Switches die mit Infrarot arbeiten. Diese arbeiten schneller und präziser als mechanische Switche. Die Switche sind einzeln entfernbar, ein entsprechendes Tool liegt bei. Es wird mehrere Farben geben, blaue Switche sind im Lieferumfang dabei, es wird dann aber auch die Möglichkeit geben rote Switche zu ordern. Wie es sich für eine Gaming-Tastatur gehört können die Tasten individuell beleuchtet werden, was wirklich sehr coole Effekte ermöglicht wie man in unserem Video sehen kann. Die UVP der Tesoro GRAM SE Spectrum soll 149 Euro betragen.

Zu guter Letzt gab es auch noch ein Mock-up zu bewundern an dem die neuen Ultra Low Profile Switches demonstriert wurden. Mit einer Höhe von nur 12mm ist dies die derzeit flachste mechanische Tastatur der Welt. Der Launch dieses Produktes wird allerdings noch einige Monate auf sich warten lassen, derzeit wird von einem Release in Q3 / Q4 2017 ausgegangen.

Timo stellt euch in unserem Video die Produktneuheiten von Tesoro vor und wer es noch nicht wusste, Timo ist einfach nur eine coole Socke und deshalb solltet ihr euch das Video unbedingt anschauen!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “CES 2017: Tesoro mit neuen Produkten”

  1. nerd sagte am 02.02.2017 um 08:09

    Die sehen echt interessant aus.

Schreibe einen Kommentar