NewGadgets.de

Gadgets

CES 2010: Hanvon Tablet-PC

14.01.2010

CES 2010: Hanvon Tablet-PC

Auf der Digital Experience Veranstaltung am Tag vor der CES 2010 konnte ich am Intel Stand bereits einige UMPC und MID antesten und darunter auch das Hanvon Tablet. Hanvon dürfte sicherlich den meisten Lesern vom Hanvon Ebook-Reader Hanvon N518 bekannt sein, den ich hier vor einiger Zeit getestet habe. Leider habe ich zum Hanvon Tablet noch keine technischen Daten oder ein Verfügbarkeitsdatum, aber es war ein wirklich interessantes Gerät mit kapazitivem Touchscreen.

[youtube 23j3Lh9MBVo]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=23j3Lh9MBVo

Deutsche Version


[youtube w1RYKVjuY_Y]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=w1RYKVjuY_Y

English Version

One Comment
  1. Matthias
    Leider wird es durch das Touchscreen auch glossy, was nicht toll ist. Die sollen mal PixelQi Screens einsetzen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.