samsung ssd

Video: Lego Speed Champions Ford GT Zusammenbau

Am 20. März 2017 von
singleimage

Passend zu meinem Weltrekord im Dauerzocken mit dem Ford GT habe ich nun auch den Lego Speedchampion Ford GT erhalten. In dem folgenden Video baue ich ihn zusammen und ihr seht auch mein neues Office & Studio.

Lego hat die neue Serie Speed Champions vorgestellt. Diese befasst sich mit legendären Sportwagen von Ferrari, Audi, Bugatti, Mercedes, Chevrolet und auch Ford. Für mein neues Studio habe ich mir das Set mit dem 2016 Ford GT & 1966 Ford GT40 zukommen lassen. Wieso genau dieses Fahrzeug? Im August 2016 habe ich mit dem Ford GT im Rennspiel Forza den Guinness Weltrekord im Dauerzocken eines Rennspiels erzielt, klar dass ich dann auch ein wenig stolz darauf bin und mir deshalb den Lego Ford GT in mein Regal stelle 🙂

Das Set besteht wie vorhin erwähnt aus zwei Fahrzeugen, dem aktuellen Ford GT und dem legendären 1966 Ford GT40. Dazu gibt es noch drei Figuren und ein Siegertreppchen.

Falls ihr auch einen Lego Ford GT in eurer Vitrine haben möchtet, dann könnt ihr ihn einfach hier bestellen*. Hier gibt es dann übrigens auch weitere Modelle der Lego Speed Champion Serie*.

*Bei den Links handelt es sich um Affiliatelinks. Bei einem Kauf erhalte ich einen kleinen Prozentsatz als Provision, für euch bleibt der Preis natürlich gleich. Damit könnt ihr NewGadgets.de ein wenig unterstützen. Vielen Dank dafür!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar