LG G6 Preis und Verfügbarkeit bekanntgegeben

Am 30. März 2017 von
singleimage

Nachdem Mitbewerber Samsung sein Spitzenmodell Galaxy S8 vorgestellt und hier auch bereits den Preis und die Verfügbarkeit bekanntgegeben hat, zieht nun auch LG mit dem LG G6 nach.

Das LG G6 wurde auf dem Mobile World Congress 2017 Ende Februar vorgestellt. Zu dem Zeitpunkt hatte LG aber den Preis und die Verfügbarkeit des neuen Spitzenmodells noch nicht bekanntgegeben, wahrscheinlich um genau auf die Vorstellung des Samsung Galaxy S8 zu warten. Nun ist es also soweit und LG gibt die unverbindliche Preisempfehlung des LG G6 bekannt. Es wird 749 Euro kosten. Mit dem Preis hat sich das LG G6 direkt 50 Euro günstiger positioniert als das Samsung Galaxy S8.

Am 24. April wird es dann auf den Markt kommen und somit auch noch 4 Tage früher als der Mitbewerber. Das könnte natürlich so einige Vorteile bringen, denn immerhin sind die beiden Smartphones aus Korea sich nicht gerade unähnlich. Beide verfügen über ein Display mit besonderem Seitenverhältnis und sehr dünnen Displayrahmen.

Natürlich kann man das LG G6 auch bereits bei Amazon oder Notebooksbilliger.de vorbestellen um einer der ersten Besitzer zu sein.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar