samsung ssd

Samsung Galaxy S8+ Testbilder

Am 19. April 2017 von
singleimage

Derzeit haben wir das Samsung Galaxy S8+ im Test und da wir uns natürlich Zeit nehmen um das Gerät ausführlich im Alltag durchzutesten, wird es noch ein wenig dauern bis der Samsung Galaxy S8 Testbericht online sein wird. In der Zwischenzeit aber hier schon mal ein paar Bilder die mit der Kamera des Samsung Galaxy S8+ entstanden sind.

Die Bilder wurden von mir im Format 18,5:9 aufgenommen, also das gleiche Format wie auch beim Display des Galaxy S8. Dadurch ergibt sich eine Auflösung von 4032 × 1960 Pixel, was 7,9 Megapixel entspricht. Wer die vollen 12 Megapixel nutzen möchte, der muss Bilder im Format 4:3 machen. Die hier hochgeladenen Bilder wurden nicht bearbeitet, sind also noch im Originalzustand.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Samsung Galaxy S8+ Testbilder”

  1. Katharina Fuhrmann sagte am 21.04.2017 um 14:17

    Wirklich sehr gute Bilder!
    Sehr klar und deutlich.

Schreibe einen Kommentar