NewGadgets.de

Gadgets Mobile

Samsung Galaxy S8+ Testbilder

19.04.2017

Samsung Galaxy S8+ Testbilder

Derzeit haben wir das Samsung Galaxy S8+ im Test und da wir uns natürlich Zeit nehmen um das Gerät ausführlich im Alltag durchzutesten, wird es noch ein wenig dauern bis der Samsung Galaxy S8 Testbericht online sein wird. In der Zwischenzeit aber hier schon mal ein paar Bilder die mit der Kamera des Samsung Galaxy S8+ entstanden sind.

Die Bilder wurden von mir im Format 18,5:9 aufgenommen, also das gleiche Format wie auch beim Display des Galaxy S8. Dadurch ergibt sich eine Auflösung von 4032 × 1960 Pixel, was 7,9 Megapixel entspricht. Wer die vollen 12 Megapixel nutzen möchte, der muss Bilder im Format 4:3 machen. Die hier hochgeladenen Bilder wurden nicht bearbeitet, sind also noch im Originalzustand.

One Comment
  1. Katharina Fuhrmann
    Wirklich sehr gute Bilder! Sehr klar und deutlich.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.