Google Pixel XL (2017) wird squeezable?

Am 12. Juli 2017 von
singleimage

Die Squeeze-Funktion kennen wir ja vom HTC U11, so wie die Gerüchteküche aber derzeit aussieht, könnte das Google Pixel XL (2017) aber auch über dieses Feature verfügen.

Nachdem HTC die druckempfindlichen Seiten bei seinem Flaggschiff HTC U11 vorgestellt hat, scheint dieses neue Bedienkonzept auch für andere Hersteller interessant zu werden. Das kommende Google Pixel XL soll laut einem Gerücht auch durch quetschen Funktionen ermöglichen.

Google Pixel XL 2017

Ein aufgetauchtes Bild verrät ausserdem auch noch dass der Displayrahmen sehr dünn sein wird und man kann erkennen dass das Display an den Ecken abgerundet ist. Dies erinnert stark an das LG G6, was natürlich ebenfalls vermuten lässt dass das neue Google Pixel von LG hergestellt werden könnte. Das geleakte Bild macht aber einen guten Eindruck und wenn das neue Google Pixel wirklich so aussieht, dann könnte es auf jeden Fall seine Anhänger finden.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar