NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Software Uhren Video

Android Wear 2.0 ab sofort für ASUS ZenWatch 3

13.07.2017

Android Wear 2.0 ab sofort für ASUS ZenWatch 3

Besitzer einer ASUS ZenWatch 3 dürfen sich über ein Softwareupdate mit einigen Neuerungen für ihre Smartwatch freuen.

Das Warten hat ein Ende, denn ASUS hat für seine ZenWatch 3 Smartwatch das Update auf Google Android Wear 2.0 angekündigt. Mit dem Update steht nun ein direkter Google Play Store Zugang zur Verfügung, so können die Nutzer ihre Apps nun direkt von der Smartwatch aus herunterladen. Das neue Android Wear 2.0 erlaubt es auch Befehle und Fragen an den Google Assistant direkt an der ZenWatch 3 vorzunehmen. Freunde eines personalisierten Ziffernblatts werden sich über das Update ebenfalls freuen, wenn nun kann man das Watchface mit personalisierten Informationen spicken. Die Fitness-App ZenFit kann ab sofort auch Wiederholungen beim Training zählen, ideal also für die nächsten Push-Ups und Sit-Ups.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Android Wear 2.0 wird ab sofort auf die ASUS ZenWatch 3 ausgerollt. Es kann aber möglich sein dass es bis zu sechs Tage dauert bis das Update vollständig ausgerollt ist. Solltet ihr also noch nichts entdecken, einfach die nächsten Tage noch mal probieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.