samsung ssd

MSI stellt Immerse GH70 Headset vor

Am 14. Juli 2017 von
singleimage

Der taiwanische Gaming-Spezialist MSI stellt mit dem MSI Immerse GH70 sein neuestes Gaming-Headset vor.

Mit dem Immerse GH70 baut MSI sein Angebot an Gaming-Peripherie weiter aus. , denn neben toller Gaminghardware braucht man natürlich auch das passende Zubehör.

Das Headset verfügt über einen goldenen USB 2.0-Aschluss und kann so mit einem PC oder einer Konsole verbunden werden. Dank eines 50mm Neodym-Treibers mit Hi-Res-Zertifizierung bekommt man hier einen kristallklaren Sound der auch noch dank Virtual 7.1 Audio für ein Surround-Sound-Feeling beim Zocken oder Filme schauen sorgen kann. Wenn wir über Gaming reden, dann darf eine RGB-Beleuchtung natürlich nicht fehlen. Man möchte sein Headset ja auch den Farben des Gaming-PCs anpassen und so kann man die LEDs in den Ohrmuscheln in allen RGB-Farben erleuchten lassen und auch verschiedene Effekte einstellen falls man dies wünscht. Mit Mystic Light Sync können die Farben über alle RGB-Komponenten hinweg synchronisiert werden. Am Headset-Kabel befindet sich auch die Lautstärkeregelung mittels Drehrad, so ist sichergestellt dass man die Lautstärke immer schnell anpassen kann. Das Mikrofon kann bei Bedarf herausgezogen werden oder findet in der Ohrmuschel Platz wenn es gerade nicht benötigt wird.

Das MSI Immerse GH70 ist im Laufe des Juli im Fachhandel verfügbar und hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 109 Euro inkl. MwSt.

Autor :

  • Yi-Wen

Schreibe einen Kommentar