samsung ssd

Mit Street View auf die ISS

Am 21. Juli 2017 von
singleimage

Hoch auf die Internationale Raumstation? Für die meisten Menschen leider ein Traum der sich nie erfüllen wird. Aber dank Google können wir trotzdem einen kleinen Blick darauf werfen!

Dank Google Street View können wir Orte erleben zu denen wir es bisher nicht geschafft haben, so checke ich bereits im Vorfeld mit Street View meist die Gegend um mein Hotel ab um vor Ort einfach besser vorbereitet zu sein. Street View kann uns aber auch an Orte bringen die nicht so einfach zu erreichen sind oder wie in dem Fall eigentlich ziemlich unmöglich zu erreichen.

Google Street View gibt uns nun die einzigartige Möglichkeit die Internationale Raumstation (ISS) zu erleben, die 400 Kilometer über uns hinwegschwebt. Neben der eindrucksvollen Rundumsicht gibt es auch noch ausführliche Erklärungen was wir da gerade sehen, ideal also für Raumfahrtfans.

Neben der ISS gibt uns Google hier auch die Möglichkeit noch weitere besondere Orte in 360° zu erleben, wie z.B. die Game of Throne Locations, Machu Picchu oder sogar Unterwasserlandschaften zu entdecken.

Bildquelle: Google Inc.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar