Verlosung: Tesoro Gaming-Bundle (Tastatur, Maus, 2x Headset)

Am 8. August 2017 von
singleimage

Wir haben zwar gerade Sommer, aber da das Wetter gerade auch eher macht was es will kann man die Zeit auch genau so gut vor dem Rechner und seinem Lieblingsgame verbringen. Und damit das auch zu entsprechenden Erfolgen führt verlosen wir zusammen mit unserem Partner Tesoro ein cooles Gaming-Bundle mit vier Produkten!

Dieses besteht zuerst einmal aus der Tesoro Gram Spectrum, einer mechanischen Tastatur (rote Switches) mit coolen RGB-Effekten. Genau das richtige für den ambitionierten Gamer. Jede Taste ist hier einzeln programmierbar, wodurch ihr die Möglichkeit bekommt die Tastatur ganz nach euren Wünschen für euch arbeiten zu lassen. Natürlich ist auch jede Taste einzeln beleuchtbar, somit könnt ihr coole Effekte erzeugen. Die verbauten Tesoro Agile Switches ermöglichen einen kleineren Keycap, was die Tastatur einfach eleganter aussehen lässt, aber dennoch das gewünschte Feeling einer mechanischen Tastatur ermöglicht. Im Inneren schlummert ein 32bit ARM Cortex Prozessor der dafür sorgt dass auch bloß kein Tastenanschlag unerkannt bleibt. Und der integrierte 512KB Speicher kann sich auch an eure kompliziertesten Makros erinnern. Ein nützliches Feature für alle die oft unterwegs sind, das Kabel lässt sich abstecken um die Tastatur leichter zu transportieren.

Dazu gibt es natürlich noch eine passende Maus und zwar die Tesoro Ascalon Spectrum. Die sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch einen guten ergonomischen Grip, 7 programmierbare Tasten und einen optischen Sensor mit echten 6.400 DPI die auch noch nach Wunsch einstellbar sind. Und auch hier darf eine RGB-Beleuchtung mit 16,8 Millionen Farben nicht fehlen, es muss ja auch nach was aussehen!

Ein Gaming-Headset darf auch nicht fehlen und hier gibt es was richtiges auf die Ohren. Das Tesoro Olivant Pro bietet 50mm Treiber für klaren, starken Sound und durch die großen Ohrmuscheln werden störende Nebengeräusche auch gut abgeschirmt. Mit virtuellem 7.1 Sound fühlt man sich als ob man mitten im Geschehen ist. Und dank des mobile Connectors kann man sein Smartphone, das Tablet oder die Spielekonsole an das Headset anschließen. Das Mikrofon ist auch abnehmbar falls man das Headset einfach als Kopfhörer nutzen möchte

Und wenn das nicht schon genug ist, unterwegs will man ja auch nicht auf guten Sound verzichten und deshalb gibt es als Bonus auch noch das Tesoro Tuned In-Ear Pro Headset dazu! Unser Redakteur Markus hatte sie erst vor kurzem für 2 Wochen im Test, seinen ausführlichen Testbericht findet ihr hier.

Tesoro Tuned In-Ear Pro

Teilnehmen

Ein klasse Gaming-Bundle das uns Tesoro für euch bereitgestellt hat. Jetzt wollt ihr natürlich auch gerne wissen was ihr tun müsst um dieses Bundle zu gewinnen oder? Eigentlich ganz einfach, wie immer haben wir hier ein Verlosungs-Widget welches uns und euch die Arbeit erleichtert, denn es gilt einige Punkte abzuarbeiten um Lose zu sammeln die in einen großen Lostopf gehen aus dem die Gewinnerin oder der Gewinner gezogen werden.

1. NewGadgets.de Facebook-Seite besuchen (ein Like wäre super) – 1 Los

2. NewGadgets.de Youtube-Kanal abonnieren – 1 Los

3. NewGadgets.de auf Twitter folgen – 1 Los

4. Tweete einen Tweet (siehe Gleam Widget) – 1 Los

5. NewGadgets.de auf Instagram folgen – 1 Los

Tesoro Gaming-Bundle

Kleingedrucktes

Die Verlosung beginnt am 31. Juli 2017 um 14:25 Uhr und endet am 19. August 2017 um 23:59 Uhr. Anschließend wird der Gewinner / die Gewinnerin per Zufall gezogen und benachrichtigt, achtet also darauf dass ihr eine korrekte Emailadresse bereitstellt. Wir nehmen den Datenschutz ernst, im Anschluss an die Verlosung werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht! Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden, ausserdem ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

8 Responses to “Verlosung: Tesoro Gaming-Bundle (Tastatur, Maus, 2x Headset)”

  1. Melly Schmitt sagte am 02.08.2017 um 00:03

    Das ist der Hammer diese coole Verlosung :O)

  2. Fränk Boes sagte am 02.08.2017 um 18:43

    Wow mega, vielen Dank für diese tolle Verlosung.

  3. Jonathan sagte am 09.08.2017 um 00:42

    Gleich mitgemacht, meine Tastatur gibt langsam aber sicher den Geist auf

  4. Uwe sagte am 10.08.2017 um 20:27

    Eine tolle Aktion

  5. Paul sagte am 12.08.2017 um 02:54

    Super!

  6. Ina Hönke sagte am 12.08.2017 um 12:38

    Diese Verlosung ist sehr praktisch für mich, da ich jeden Tag am Pc mit Freunden spiele allerdings nur alte Sachen haben, spricht: Eine Tastatur und Maus aus dem 19. Jahrhundert.. +Nicht wirklich gute Kopfhörer😁😅 Naja….Wünsche allen viel glück😊

  7. Oliver Eberth sagte am 14.08.2017 um 23:01

    Alles 5 Punkte erledigt danke für die tolle Chance!

  8. Willy Ridderskamp sagte am 15.08.2017 um 10:27

    Alle fünf Punkte erledigt eine neue Tastatur könnte ich wirklich gut gebrauchen. Das Tattoo sieht richtig gut aus.

Schreibe einen Kommentar